Kontakt zum Verein


Peer Frenzke vom Verein 1st Class Session e.V.
Peer Frenzke - 1st Class Session e.V.

Peer begann seine Karriere als Profigitarrist, Anfang der 90er Jahre, in verschiedenen Top 40-, Blues-Rock-, Soul-Funk-, Country- und Big Bands mit vielen nationalen und internationalen Konzerten sowie TV- und Rundfunkauftritten.
Es folgten diverse Engagements als Live- und Studio Gitarrist, Produzent für Musical- und Theatermusik. Darüber hinaus agiert(e) er sich als Künstlerbegleiter u.a. für Stoppok, Edo Zanki, Julia Neigel, Carl Verheyen, Ingo Pohlmann, Cosmo Klein, Gregor Meyle, Roachford, TM Stevens, Jane Comerford (Texas Lightning, Pro 7 Popstars), Ian Cussick, Saint Lu, Henning Wehland, Alexander Klaws, Sharon Phillips, Martin Kesici, Maite Kelly, Jenniffer Kae u.v.a. - insbesondere im Rahmen der sogenannten 1st Class Session, die Peer im Frühjahr 2007 aus der Taufe hob.
Peer ist darüber hinaus als Musiklehrer an der Dohrmann-Schule Bad Bevensen und als Fachseminarleiter für Musik am Studienseminar Lüneburg tätig. Im Jahr 2008 wird das Lehrwerk Band Ohne Noten bei Schott/Klett veröffentlicht - Als Dozent für Pop- und Rockmusik an Schulen, oder Bandworkshops für den Nachwuchs, "tingelt" er durch die Lande, um seine eigene Begeisterung und Leidenschaft für die Musik mit anderen zu teilen und seine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Kontakt:

1st Class Session e.V., 1. Vorsitzender und Gastgeber der 1st Class Session:

Peer Frenzke, Auf dem Vievacker 4, 21407 Deutsch Evern

 

Kontaktaufnahme bitte über dieses Formular hier.


Management 1st Class Session e.V.:

combiful GmbH

Hanno Maack

office: +49 40 39806366

site: www.combiful.com