Wir bedanken uns bei den regionalen und überegionalen Förderern!


Lüneburger Landeszeitung

 

Herzlichen Dank an die LZ, die für uns eine tragende Säule der 1st Class Session ist!


Autohaus S+K

Ohne das Autohaus S+K würden wir vermutlich nie pünktlich bei den Konzerten sein.
Wir danken sehr für die großartige Unterstützung mit Euren super zuverlässigen Tour-Fahrzeugen!


Volksbank Lüneburger Heide eG

 

"Tue Gutes und rede darüber", mit diesem Motto unterstützt die Volksbank Lüneburger Heide eG verschiedenste Institutionen und Projekte rund um die Lüneburger Heide. 1st Class Session e.V. und seine Mitglieder bedanken sich recht herzlich für die Förderung.


MST Matzen Schlauch-Technik GmbH&Co.KG

Mit der Unterstützung von MST-Matzen Schlauch Technik konnten zahlreiche Workshops und Sessions auf die Beine gestellt werden. Vielen Dank für diese Mittel!


Amphire GmbH

Mirko Heil von Limburg und Nils von Walcke- Schuldt von Amphire sorgen für die hervorragende veranstaltungstechnische Durchführung und den exzellenten Sound - Herzlichen Dank!


DIE UFOS GmbH

Wir bedanken uns herzlich bei der Werbeagentur DIE UFOS für die großartige Unterstützung der grafischen Dienstleistungen und Werbung!